Drucken

Mehr Sicherheit und Wohnqualität durch ein strukturiertes Verkehrskonzept

 

Die Gemeinde Regensdorf leidet je länger je mehr unter einem immer stärker werdenden Verkehrsaufkommen. Die Hauptverkehrsachsen sind überlastet, wodurch die Automobilisten vermehrt auf Regional- und Quartierstrassen ausweichen, was zu einer deutlichen Verschlechterung der Lebens- und Wohnqualität in unserer Gemeinde führt.

Die SVP Regensdorf hat dieses Problem bereits vor einiger Zeit erkannt und im vergangenen Jahr eine Verkehrskommission SVP ins Leben gerufen, welche klare Lösungsvorschläge für diese Problematik erarbeitet hat. Diese Vorschläge wurden in einer von der Kommission verfassten Broschüre Ende 2001 der Öffentlichkeit und der Presse vorgestellt. Die Broschüre kann bei der SVP Regensdorf bezogen oder als PDF-Dokument mit untenstehendem Link kostenlos heruntergeladen werden.

Uns sind Massnahmen im Bereich Verkehr mit dem Ziel Ihre Wohn- und Lebensqualität zu erhalten und zu erhöhen ein wichtiges Anliegen.