Drucken
Die SVP Regensdorf setzt sich für weniger Kosten im Gesundheitswesen und für eine intakte Umwelt ein.

Weniger Kosten, mehr Eigenverantwortung und mehr Wettbewerb im Gesundheitswesen.

Unsere Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass die Kosten der Grundversorgung im Rahmen bleiben. Wir müssen uns das Gesundheitswesen auch morgen noch leisten können.

Durch mehr Eigenverantwortung können die Kosten für das Gesundheitswesen reduziert werden.

Aktiver Umweltschutz hilft auch Gesundheitskosten zu sparen

Dank gesunden Finanzen könne wir uns auch in Zukunft eine gute Gesundheitsversorgung und aktiven Umweltschutz leisten

  1. Wir setzen uns für die Umnutzung des SPITALS DIELSDORF in ein Spital der Langzeitpflege ein. Diese beschert uns eine erhebliche Kostensenkung.
  2. Wir schaffen optimale Bedingungen für eine kostengünstige und gut organisierte SPITEX.
  3. Für niedrige ENTSORGUNGSGEBÜHREN sowie einen effizienten UMWELTSCHUTZ stehen wir ein.
  4. Geringe Luft- und Lärmemissionen sind für uns zentrale Anliegen!